Montag, 4. Februar 2013

Erste Woche

Nachdem ich letzte Woche so gut, wie alles abgearbeitet habe, habe ich mich heute dem ersten Buch für meine Bachelorarbeit gewidmet: Wie Werbung wirkt von Eva Heller.
Hmm... für meine Arbeit noch nicht so überzeugend. Ist schon ziemlich alt in seiner Erstauflage.
In den ersten 50 Seiten werden Werbemethoden analysiert, die ein gewisser Dichter aufgestellt hat, und als falsch entlarvt. Vielleicht kann ich das ja irgendwo einbauen.


Kommentare:

  1. ö, das ist wohl ne Spaßbremse.
    Aber ich hätte hier noch ein Buch *grins*
    http://www.typografie.de/Unsere-Buecher/Neuerscheinungen/Mario-Pricken_Christine-Klell/Kribbeln-im-Kopf-%96-Creative-Sessions::1517.html
    Ich sach nur: 9 Punkte mit 3 Geraden verbinden, ohne den Stift anzusetzen. #transzendenz

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir das doch mal ausleihen oder?

    AntwortenLöschen